Pressebericht

Pressebericht in der TG-Zeitung

Seit 1997 gibt es die Full-Service-Agentur Design 2000 

Agenturinhaber Carlo Dell’Angelo: «Printdesign ist für uns eine Königsdisziplin. Es muss einfach alles stimmen: vom klaren Layout, über perfekt aufbereitete Bilder bis zur idealen Drucktechnik». Egal, ob die Kunden Inserate, Geschäftsberichte, Broschüren oder Verpackungen in Auftrag geben – am Anfang steht immer eine ausführliche Beratung, denn: «Bei uns kommt die Konzeption immer vor der Realisation!»

Nach diesem bewährten Prinzip wird auch beim Internetdesign gearbeitet, wenn es um neue Websites, Re-Designs, 3D-Grafiken oder Flash-Animationen geht. Immer bekannter und begehrter wird das Content-System von Design 2000. Kein Wunder, denn es hilft den Kunden, Geld zu sparen. Das System ist die Chance für alle, die auf eine professionelle Gestaltung und gleichzeitig eine kostengünstige Lösung Wert legen. Beim effizienten Content-System wird das Print- oder Web-Layout durch die Spezialisten von Design 2000 erstellt. Die Vorlage wird so bedienerfreundlich aufgebaut, dass der Kunde einen späteren Inhaltswechsel (Text und Bild) im Stelleninserat, auf der Katalogseite oder einer Website selber vornehmen kann. Auf diese Weise werden Kosten eingespart. Dieses System gibt es natürlich auch für Datenbanken.

Ebenfalls positiv auf die Kosten wirkt sich aus, dass Design 2000 äusserst schlanke Strukturen aufweist und ein professionelles Netzwerk für qualitätsreiche Kooperationen an der Hand hat. Fachleute – zum Beispiel aus den Bereichen Text, Fotografie, Druck – tragen ihren Teil zum perfekten Resultat bei. Dell’Angelos Philosophie: «Bei uns muss nicht jeder alles können. Aber auf seinem Gebiet muss er zu den Besten gehören!»